Tom Segal setzt an diesem Samstag vier Pferde auf den Rücken

Preislich günstig – Tom Segal setzt an diesem Samstag vier Pferde auf den Rücken
Bettingpro Mitarbeiter im Pferderennen 31 Aug 2013Autorenwarnungen erhalten
0 Aktie
Aktie
Tweet
E-Mail
Reddit
2
Preislich gefällt es einem Paar in Chester heute. (Getty)
Es gibt konkurrierende Rennen im ganzen Land heute und Tom Segal, alias Pricewise, hat vier Auswahlen zu unterstützen.

2:30 Beverley – CALEDONIA LADY

„In der Nunthorpe Caledonia war die Lady auf der Höhe von York Glory und reiste genauso gut, wenn nicht sogar besser, aber sie wurde abgehackt, als sie ihren Lauf beginnen wollte.

„Sie blieb gut in Form, als sie schließlich auf Expekt den Fersen von York Glory landete, und mit einer problemlosen Passage hätte sie das Pferd geschlagen und auf den Fersen der Anführer geendet.“

Empfehlung: 1pt bei 14/1 mit Paddy Power (12/1 bet365)

2

Caledonia Lady (orange) ist eine von vier Pricewise Picks. (Getty)

2:55 Chester – ES QUE LOVE

„Es wird zweifellos ein Stöhnen über die Erwähnung von Es Que Love geben, da dies sein 20. Rennen der Saison ist und es schwer zu sagen ist, dass er gut behindert ist.

„Aber er hat schon viele Rennen in besserer Gesellschaft absolviert, als diese, und https://www.onlinebetrug.net/cashpoint/ sein Laufstil lässt vermuten, dass er in seinem Element auf dieser Strecke sein könnte.

Empfehlung: 1pt bei 10/1 mit Paddy Power (9/1 bet365 und Hills)

2:55 Chester – ALEJANDRO

„Alejandro ist nur ein formaler Behinderter, dessen Form sehr gut funktioniert hat.

„Alejandro ist um weitere 5 Pfund gestiegen, aber das ist kein Grund zur Sorge bei Chester, wo der Stil des Laufens auf der Strecke wichtiger ist – und Alejandro punktet in beiden Punkten.“

Empfehlung: 1pt 8/1 mit Boylesports (15/2 Betfred)

3:50 Sandown – flüsternder Krieger

„Für ein £60k Handicap gibt es nicht ,viele potentielle Verbesserer, aber Whispering Warrior hat fünf seiner letzten sieben Starts gewonnen und es gab Ausreden für seinen unterdurchschnittlichen Lauf in einem typisch chaotischen Goodwood Handicap beim letzten Mal.

„Nach nur zehn Starts und nur drei bei 1m2f, ist es fair anzunehmen, dass noch mehr kommen werden, und wenn Crowley einen klaren Lauf von Stall eins bekommt, hat er eine viel bessere Chance, als seine Chancen vermuten lassen.“